Meine Aktionen beim DHB-Pokal

Final Four in Hamburg: Der Bonbonmeister® war offizieller Partner und die Füchse Berlin spielten im Kaiser Jubiläums-Dress und holten sich den Pokal

Und der Bonbonmeister® war mittendrin dabei. Anlässlich seines 125-jährigen Jubiläums wurde eigens ein Spielerdress gestaltet. Die Füchse Berlin spielten damit beim Halbfinalspiel am 12. April in Hamburg.

Aber damit nicht genug - einen Tag später gewannen sie den Pokal und gemeinsam wird nun gefeiert.

Der Bonbonmeister® Kaiser gratuliert den Füchsen Berlin zu dieser wahrhaft meisterlichen Leistung.

Auch für die Fans hatte der Bonbonmeister® eine bleibende Erinnerung: eines der signierten Bonbonmeister®-Dressen und ein Paket an Meisterbonbons!

Das Gewinnspiel ist nun abgeschlossen und die Glücksfee hat entschieden. Unsere Glückwünsche gehen an

Petra aus Berlin - sie bekommt ein Jesper Nielsen Trikot
Franz aus Wildau - er bekommt ein Frederik R. Petersen Trikot
Alexandra aus Dortmund - sie bekommt ein Pavel Horak Trikot
Markus aus Oestrich-Winkel - er bekommt ein Konstantin Igropulo Trikot
Dieter aus Berlin - er bekommt ein Jonas Thümmler Trikot
Elke aus Berlin - sie bekommt ein Markus Riechwien Trikot
Sabine aus Bedburg-Hau - sie bekommt ein Fabian Wiede Trikot
Rene aus Ilmenau - er bekommt ein Denis Spoljaric Trikot
Josefa aus Bedburg-Hau - sie bekommt ein Petr Stochl Trikot
Heike aus Bonn - sie bekommt ein Frederik R. Petersen Trikot
Christina aus Hosenfeld - sie bekommt ein Bartlomiej Jaszka Trikot
Jürgen aus Diepholz - er bekommt ein Jaron Siewert Trikot
Hermann aus Leer - er bekommt ein Mattias Zachrisson Trikot
Gabi aus Ilmenau - sie bekommt ein Tom Skroblien Trikot
Dennis aus Berlin - er bekommt ein Denis Spoljaric Trikot
Rita aus Regensburg - sie bekommt ein Colja Löffler Trikot

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und erhalten ihren Gewinn postalisch.