Mein Meisterbrief

Was es braucht, um ein Meister zu sein, sind langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf


Die Natur und ich
Was mich fasziniert sind die Natur und die Pflanzenwelt. Denn ein verborgenes Wissen schlummert in jeder noch so unscheinbaren Pflanze – seien es Früchte, Kräuter oder Beeren. Dieses Wissen zu erforschen und in einzigartige Bonbonkreationen zu verwandeln, das ist mein Ziel. Unser Ziel.


Bonbonherstellung
Als älteste Bonbonmarke im deutschsprachigen Lebensmittelhandel haben wir es zu wahrer Meisterschaft in der Bonbonherstellung gebracht. Seit 1889 verfeinern wir wie einst Theodor Kaiser und dessen Vater die Rezepturen. Dabei sammelten wir einiges an Erfahrung und viel handwerkliches Geschick. Den Unterschied schmeckt und fühlt man mit jedem Bonbon – ob gefüllt, zuckerfrei oder bei unseren klassischen Hartkaramellen. Jedes für sich ist Genuss- und Wohltubonbon zugleich.

Wir waren und wir sind daher die Wirkungsstätte von Bonbon-Experten. Jeder Mitarbeiter ist Teil des Bonbonmeisters – und unentbehrlich für unsere „3 Tannen Qualität“. Sie bürgt für beste Zutaten und eine gewissenhafte Verarbeitung.